Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SUSHI HOUSE WAGHäUSEL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1514 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sushi House Waghäusel bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Jun 2026 um 9:47 Sehr Lecker, gut verpackt , pünktlich geliefert , top
17 Jun 2026 um 17:41 Wie immer war alles sehr frisch & lecker! Der nette Fahrer hatte die Gerichte etwas früher geliefert & es gab wieder eine gratis Zugabe on Top! :) Vielen Dank hierfür!
12 Jun 2026 um 21:47 War wie immer sehr gut!
29 Mai 2026 um 18:32 Zum wiederholten Mal richtig lecker und die Lieferzeit war auch echt gut. Für mich eine ganz klare Empfehlung!
26 Mai 2026 um 23:08 Ich habe hier das erste Mal bestellt und bin völlig begeistert. Das Sushi ist hervorragend. Es ist frisch zubereitet und schmeckt unfassbar gut. Wenn ich ehrlich bin, hab ich hier im Umkreis noch nie ein so leckeres Sushi gegessen.
17 Mai 2026 um 1:12 Schlechte Qualität von Fisch und Sushi Reis viel auseinander, leider keine Empfehlung.
1 Mär 2026 um 20:32 Gut verpackt Essen war super wie immer .Frische Zutaten geschmacklich top preisleistung Verhältnis stimmt. Super freundliche Mitarbeiter. Gerne wieder
15 Feb 2026 um 9:05 Sushi war sehr lecker. Bote ist super freundlich bei Lieferung. Alles super!
3 Feb 2026 um 18:05 Meine Nigiri wurden vergessen, erste und letzte Bestellung jemals dort
2 Feb 2026 um 13:26 Geschmacklich lecker. Lachs sehr zart. Ingwer frisch.//Das Noriblatt war beim kompletten Sushi sehr zäh. Leider trotz 2x Menü nur 1x Sojasoße dabei. Lieferung angegeben mit 50-75min, hat 90min gedauert.