Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sushi House Waghäusel bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Sabine
24 Jun 2026 um 9:47
Sehr Lecker, gut verpackt , pünktlich geliefert , top
Isabella
17 Jun 2026 um 17:41
Wie immer war alles sehr frisch & lecker! Der nette Fahrer hatte die Gerichte etwas früher geliefert & es gab wieder eine gratis Zugabe on Top! :) Vielen Dank hierfür!
Christina
12 Jun 2026 um 21:47
War wie immer sehr gut!
Kawe
29 Mai 2026 um 18:32
Zum wiederholten Mal richtig lecker und die Lieferzeit war auch echt gut. Für mich eine ganz klare Empfehlung!
Kawe
26 Mai 2026 um 23:08
Ich habe hier das erste Mal bestellt und bin völlig begeistert. Das Sushi ist hervorragend. Es ist frisch zubereitet und schmeckt unfassbar gut. Wenn ich ehrlich bin, hab ich hier im Umkreis noch nie ein so leckeres Sushi gegessen.
Rouven
17 Mai 2026 um 1:12
Schlechte Qualität von Fisch und Sushi Reis viel auseinander, leider keine Empfehlung.
Natascha
1 Mär 2026 um 20:32
Gut verpackt Essen war super wie immer .Frische Zutaten geschmacklich top preisleistung Verhältnis stimmt. Super freundliche Mitarbeiter. Gerne wieder
Patrick
15 Feb 2026 um 9:05
Sushi war sehr lecker. Bote ist super freundlich bei Lieferung. Alles super!
Daniel
3 Feb 2026 um 18:05
Meine Nigiri wurden vergessen, erste und letzte Bestellung jemals dort
Simon
2 Feb 2026 um 13:26
Geschmacklich lecker. Lachs sehr zart. Ingwer frisch.//Das Noriblatt war beim kompletten Sushi sehr zäh. Leider trotz 2x Menü nur 1x Sojasoße dabei. Lieferung angegeben mit 50-75min, hat 90min gedauert.